Einlagen für Kinderfüße

Kinder! Kinder!

Mit der optimalen therapeutischen Versorgung von Kinderfüßen lassen sich Gelenkfehlstellungen und Muskelverkürzungen merklich entgegenwirken und eine größtmögliche Mobilität erzielen. Werden diese Problematiken bei Heranwachsenden jedoch nicht behandelt, können sich die damit einhergehenden Schwierigkeiten deutlich verstärken.

.

Einlagen für Kinderfüße

Unser Anliegen: Gesunde Füße

Obwohl 98 % aller Kinder mit gesunden Füßen zur Welt kommen, leiden ca. 60 % der Erwachsenen an Fußproblemen. Eine häufige Ursache sind nicht passende Schuhe. Das gilt insbesondere für die Zeit der Wachstumsphase, in der die Füße ihre endgültige Form entwickeln. Allerdings werden Haltungsschäden und Fußprobleme leider noch immer stark vernachlässigt. Und das, obwohl in jungen Jahren zugefügte Schäden am statischen Skelettaufbau und speziell am Fußskelett später nur schlecht oder gar nicht mehr zu beheben sind.

Nutzen Sie deshalb rechtzeitig unseren Kinderfuß-Service!

Dieser umfasst

  • spezielle Einlagen (dünn und flexibel)
  • kindgerechte Schuhzurichtung
  • kostenlose Fußkontrolle
  • Bandagen für Kinder